...

König aller Narren

Es lebe die Liebe!!!

 

Oder sollte sie doch lieber sterben? ...

 

Warum?

31.1.07 23:24


Und es ist doch nur eine Illusion des Seins das der Mensch dem Tier übergestellt wäre...

menschen sind auch nur tiere... und einige geistig auf dem stand einer schnecke.

17.1.07 23:07


Die Sinnlosigkeit des Seins wird auch in diesem Jahr nicht sinnvoller wie letztes, und doch leben wir (gerne) ...

Verwirrtheit, neue Klarheit - neue Schleier...

 

 

the same...

16.1.07 15:34


Das Beste...

Es tut gut, in den Arm genommen zu werden, wenn es einem schlecht geht.

Es tut gut körperliche Wärme zu spüren, wenn einem alles so fern scheint... - Es tut gut zu wissen das da jemand immer wann er kann, für einen da ist...

 

...auch wenn man sich wünscht er wäre immer da - es tut gut das er sein Bestes tut, um oft dazusein...

Merci.

19.12.06 22:46


Nichts... überhaupt nichts...

Interpretier dir die Welt - Wie sie dir gefällt?

Es Leben die Zeiten in denen die Welt noch in Ordnung war. Sehnsucht nach der Vergangenheit die nicht Vergangen ist - scheint so real und ist doch - nichts?...

Nicht mehr lange... nicht mehr lange...

Nichts mit mir, oder nichts ohne mich? Wen störts? Es ist doch nichts...

"Was ist los mit dir? Warum schaust du so traurig? - Es ist nichts. - Sicher das nichts ist? - Es ist nichts. - Nagut ... wie du meinst. - gottverdammt lass mich sterben." 

Nichts... außer Leben... und Lieben...

...dummes Bett...


 
 

 
18.12.06 22:22


good night and sleep well...

Warum verdammt sind alle glücklich verknallt - nur ich hänge meinen Träumen, der Vergangenheit nach?...

Ich wünsche mir ein "Alles-ist-Gut"-Button... kann man den in Delphi machen, so das er auch funktioniert? *seuftz*

 

Bio Klausur hab ich heut auch verhaun - und Mathe ist am Freitag dran... 

Bitte ein Loch mit Selbstzuschüttungsautomatik! Merci.

18.12.06 21:56


Aktionspotential auf Dauerleitung.

Muskelkrampf.

Herzrasen. ~~~~~

Verkrampfung des Herzmuskels.

Stillstand. ____________

 

Herzlichen Glückwunsch. Es lebe die Neurobiologie...

17.12.06 14:50


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de